Unser aktuelles Programm

filmstreifen

 

Clubnachmittag 19. November 2019

Erstmals fand unser Clubnachmittag im privaten Rahmen statt, und fast alle aktiven Mitglieder kamen. Im Partykeller von Clubfreund Rudi Eckert, der zum Vorführraum umgestaltet war, gab es dessen neuesten Film zu sehen: „Hotzenwald". Dieser als düster und geheimnisvoll geltende Teil des Schwarzwaldes birgt bis heute sagenumwobene Orte und Winkel, historische Gebäude, Relikte und Geschichten von urigen Gestalten. Aber um den Anekdoten folgen zu können, sollte man das Allemannische beherrschen.

 

Der zweite Film konnte aus technischen Gründen nicht gezeigt werden.  Manfred Riedle hat ihn stattdessen auf Youtube bereitgestellt unter dem Link

https://youtu.be/FeZoG0BRNB8

 

  Der Termin für den nächsten Clubnachmittag wird wieder auf der Homepage und per Email bekannt gegeben.

 

zurück

 

Home ] Unser Programm ] Unser Angebot ] Treffpunkt ] Unsere Chronik ] Wir ] Presse ] Flohmarkt ] Kontakt ] Links ] Gaestebuch ]